Die Baucampsaison 2017 ist am 26. November beendet

Mit dem Ende des Baucamps auf Korfu, endet auch die Baucampsaison 2017 im Bauorden. Doch die Arbeit im Büro geht munter weiter. Tereza, Lena und Peter sprechen gerade mit den Projektpartnern für das nächste Jahr, schieben Termine hin und her und haben bereits die ersten Baucamp-Termine für das kommende Frühjahr fixiert. Dazu werden wir in den nächsten Tagen ein Update rausbringen und die Projekte in die Datenbank einstellen. Es kann also schon bald wieder gebucht werden.

Dieses Jahr waren Teilnehmende aus über 20 Ländern dabei. Wir hatten 91 Baucamps auf der Webseite, die von über 670 Teilnehmenden besucht wurden. Wir danken Euch für Euer großartiges Engagement, die konkrete Hilfe die Ihr uns bzw. unseren Projektpartnern geleistet habt und für viele tolle Begegnungen mit Euch in den Baucamps dieses Jahres.

Vielen Dank. Vielleicht treffen wir uns im nächsten Jahr wieder? Viele unserer bewährten Projekte sind wieder dabei, es gibt aber auch viele spannende neue Herausforderungen. Bis bald.

Das Bauorden-Team