Der große Frühjahrswettbewerb im Bauorden

Mit Kreativität Sicherheit finden

Lust an einem Baucamp teilzunehmen? Du hast aber noch keine Sicherheitsschuhe?

Dann kommt hier deine Chance 🥾🔨📝 Schreibe uns einen Text, ein Gedicht, ein Lied, male ein Bild oder sei einfach kreativ. Die drei die am besten erklären/beschreiben warum sie die Sicherheitsschuhe brauchen, gewinnen jeweils ein Paar. Annahmeschluss ist der 5. März 2020!

Wie das funktioniert? Wie es Euch beliebt: Als Youtube-Video, gesungen, getanzt oder gesprochen als Facebook- oder Instagram-Posting. Oder auch als handschriftliche Postille mit Pferdekutsche. Hauptsache es macht Spaß und ist ungewöhnlich genug, um eines unserer sehr sicheren Sicherheitschuhpaare zu gewinnen. Wer den Beitrag veröffentlichen will, der sollte den Hashtag #mitSicherheitKreativ verwenden. Dann finden wir das besser. 🙂

Viel Glück 🍀.

Wir freuen uns auf eure E-Mails (an schroeger@bauorden.de).

This post is also available in: English (Englisch)