Liebe Freundinnen und Freunde des Bauordens,

nach erfolgreichen Baucamps im Frühjahr und im Sommer beginnt nun mit unseren „Baucamps Herbst 2017“ der „Endspurt“. Es gibt immer noch viel zu tun. Wer also noch dieses Jahr in Deutschland, Griechenland, Kroatien oder Tschechien aktiv werden und sich für eine gute Sache mit vollem Körpereinsatz einbringen will, für den ist ein Blick auf die noch offenen Projekte lohnenswert.

Und allen die dieses Jahr schon mit dem Bauorden unterwegs sagen wir hier schon mal “Herzlichen Dank” für das großartige Engagement. Euer Einsatz hat uns und den vielen beteiligten Menschen in ganz Europa neuen Mut gemacht auch im nächsten Jahr mit Euch zusammen dort anzupacken wo Hilfe benötigt wird.

Vielleicht kennt Ihr noch Freundinnen oder Freunde, Verwandte oder Bekannte, die Interesse an einem Einsatz noch in diesem Jahr haben? Wir würden uns freuen wenn Ihr den Herbstflyer weiterleiten könnt. Vielen Dank!

Baucamps Herbst 2017 [pdf]