Kommt mit zum Kirchentag Nürnberg!

„Jetzt ist die Zeit.“ Das ist das Motto des diesjährigen Kirchentags in Nürnberg. Der Internationale Bauorden hat einen Stand auf dem Kirchentag Nürnberg vom 7. Juni bis zum 11. Juni 2023, wo wir über unsere Arbeit in den verschiedenen Projekten in Deutschland und Europa informieren.

Um mit vielen Menschen ins Gespräch kommen zu können, würden wir uns sehr über Deine Unterstützung freuen. Sei Teil unseres Teams in Nürnberg und hilf mit bei der Standbetreuung. Der Bauorden übernimmt die Unterkunft und den Eintritt über den gesamten Zeitraum des Kirchentags. Außerdem zahlen wir Dir einen Fahrtkostenzuschuss.

Wenn Du daran interessiert bist, beim Kirchentag in Nürnberg dabei zu sein, schreibe eine E-Mail an Peter Runck  info@bauorden.de für mehr Informationen!

Wir freuen uns von Euch zu hören!

Bis bald und schöne Grüße aus Ludwigshafen Euer Bauorden-Team