Erfahrungsberichte

„Als unser Elektriker gehört hat, dass eine Gruppe internationaler Jugendlicher freiwillig 8 Stunden am Tag für unser Projekt arbeitet, war er so begeistert, dass auch er uns kostenlos unterstützt hat. Wir sind immer noch beeindruckt von seinem Engagement – damit haben wir wirklich nicht gerechnet.“
Almut Gaedt, Pilgerherberge Saarmund

„Es war für uns beeindruckend zu erfahren, wie viel man in kurzer Zeit erreichen kann, wenn alle am gleichen Strang ziehen.“ Weiterlesen
Daniela Grosset, Das Sonnenhaus, Berlin

„Die Arbeit wurde ganz genau von den Nachbarn beobachtet und führte nach einiger Zeit dazu, dass sie Käse und Kuchen für die fleißigen jungen Leute brachten.“ Weiterlesen
Frank Roth, Copiii Europei, Ev. Pfarrhaus Stein/Dacia (Rumänien)

This post is also available in: English (Englisch)