Die #birdhousechallenge ist beendet!

Es gibt ein Siegerteam. Der eingereichte Beitrag zu unserem Nistkastenbau-Workcamp hat uns begeistert. Handwerklich, musikalisch und filmisch hat der Siegerbeitrag die höchsten Bewertungen in den Juryberatungen bekommen. Herzlichen Glückwunsch an ::::: Trommelwirbel :::::: Lorenz, Lukas und Felix sowie Fixi the Fuchs. 

https://www.youtube.com/watch?v=gULiwSK2uKY

Die Anzahl der eingereichten Beiträge war leider ziemlich übersichtlich. So übersichtlich, dass wir den zweiten und dritten Preis für die nächste Challenge aufbewahren müssen, wenn es wieder darum geht, anzupacken und zu helfen. Denn es wird eine weitere Challenge geben. Und wir sitzen schon beisammen, um herauszufinden, wie wir noch viel mehr Leute erreichen. Wir sind guter Dinge, dass beim nächsten Mal alle Preise vergeben werden können. 😊

Das Siegerteam Lorenz, Lukas und Felix haben ein handwerklich und optisch überaus überzeugendes Vogelhaus gebaut. Vielen Dank für Euren Einsatz und die liebevolle Umsetzung. Euer Preis ist auf dem Weg!