Eindrücke aus Schopfheim

Der Förderverein „Begegnungsbahnhof Hasel e.V.“ ist Träger eines Jugend- und Familienfreizeitheims in Schopfheim. Schopfheim liegt im Dreiländereck Deutschland, Frankreich und Schweiz im Landkreis Lörrach. Das Freizeitheim (ein ehemaliger Bahnhof) bietet Gruppen die Möglichkeit, Freizeitmaßnahmen aller Art durchzuführen. Dies reicht von Seminaren über Musikworkshops und Schulausflüge bis zu Zeltlagern. Der Bauorden unterstützt die Umbau- und Renovierungsmaßnahmen im ‚Begegnungsbahnhof Hasel‘ seit vielen Jahren. Dieses Jahr wurde eine Natursteinmauer errichtet und im Außengelände gepflastert.

“Nochmals danke für Eure Organisation für uns, wir hatten wirklich ein sehr gut gelungenes Baucamp.“

Fritz Schmidt, Begegnungsbahnhof Hasel
Artikel aus der Badischen Zeitung vom 6. September 2019
Link: https://www.badische-zeitung.de/internationales-baucamp-team-leistet-ganze-arbeit–177022759.html

Artikel aus der Badischen Zeitung
Artikel aus der Badischen Zeitung https://www.badische-zeitung.de/ vom 30.August 2019

This post is also available in: English (Englisch)