La Dolce Vita!

Liebe Freiwillige,

der Bauorden lädt euch zu einem Abend voller Leckereien und Geschichten ein.

Bekocht eure Freunde, Familie, Nachbarn oder wer sonst noch Lust auf leckere Spaghetti hat! Der Bauorden schickt euch die dazu notwendigen Utensilien und hofft, dass ihr ein paar Geschichten und Fakten über den Bauorden bei einem gemütlichen Zusammensein mit euren Lieben teilt.

Wenn ihr Interesse an unserem Vorschlag habt, eure Erlebnisse im Baucamp mit euren Lieben zu teilen und dabei zu schlemmen, dann schickt uns einfach eine E-Mail, mit „JA ich will essen & erzählen“ und eurer aktuellen Adresse und wir schicken euch eine Lieferung frei Haus.

Neugierig sind wir dann auch noch! Bitte beantwortet im Vorfeld noch folgende Fragen,

  • Für wen wird gekocht?
  • Über welches Baucamp wird erzählt?

Und natürlich würden wir uns über ein Bild super freuen!

Deadline der „Bestellung“ ist der 31.10.2021, Paketversand erfolgt dann ein paar Tage später.

Liebe Grüße

Euer Bauorden-Team